Neuer Frästeilesatz in Arbeit

Donnerstag, 04. März 2021

Die Kundenanfrage nach einem Frästeilesatz für das Modell Diabolo ist abgearbeitet.

Ein sehr schöner echter Oldtimer für etwa 6,5er Glühzündermotoren, der mit Sicherheit nicht (mehr) so oft auf jedem Modellflugplatz zu sehen ist.

Als nächstes gehts also an das Modell MäxiE, etwas moderner konstruiert und für Elektroantrieb vorgesehen- aber immer noch RETRO!  ...und als erstes Modell von mir wird die Tragfläche auf einer Helling gebaut, womit Verzug (hoffentlich) endgültig ausgeschlossen sein sollte. Diese Helling wird es dann hier auch zu erwerben geben.


Erweiterung des Teilesatzes Blue Angel

Donnerstag, 21. Januar 2021

Die Erweiterung des Frästeilesatzes für das Modell Blue Angel 40 um die Dickholzteile für die Formgebung des Rumpfes sowie der Flügelabschlüsse an der Tragfläche ist abgeschlossen.

Somit ist nun auch dieser "große" Frästeilesatz lieferbar.

Damit wird der Aufbau des Modelles dann noch einfacher werden.


Weiterhin GEÖFFNET!

Donnerstag, 14. Januar 2021

Wir haben für Sie auch derzeit geöffnet !!!

20210114_1105311.jpg

Gute Nachrichten für alle Zweiradfreunde, denn unsere Fachwerkstatt bietet euch weiterhin in der Corona Situation einen vollen Service für euer Zweirad an. Ebenso ist unser Ladengeschäft unter Beachtung der Hygieneregeln für euch geöffnet.

Unterstützt also den Einzelhandel vor Ort und kommt gern vorbei,.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Entsprechend der sächsischen Coronaschutzverordnung, §4 (1),  sind von der Schließung des Einzelhandels unter anderem AUSGENOMMEN:

"... Kfz- und Fahrradwerkstätten sowie einschlägige Ersatzteilverkaufsstellen..."